Lasertherapie mit Lasotronic und Cepes Laser

Lasotronic ist ein Flächenlaser für die professionelle Anwendung von Frequenz, Licht und Tiefenwärme (nach Vinja Bauer).

Die Lasertherapie wirkt auf die Mitochondrien der Zelle und diese führt zu einer besseren Energieversorgung. Die Zelle wird mit mehr Sauerstoff versorgt und die Zellteilung wird angeregt und dadurch auch die Regeneration des Gewebes.

Der Cepes-Laser brauche (Punktlaser) ich auch für die Stimulierung von Akupressurpunkte. Bei diesem Gerät kann ich auch eine Bachblüte oder ein Homöopathisches Mittel eingelegen, was zu einer Informationsübertragung auf das behandelte Gewebe führen soll. Dieser Laser brauche ich zusätzlich um Wundränder zu behandeln.

Eine sehr positive Eigenschaft ist auch, dass es vom Flächenlaser ein Mietgerät für den Besitzer gibt. So kann der Besitzer die tägliche Behandlung durchführen, ohne dass ich immer anwesend sein muss.

Für Fragen:
+41 79 738 91 84


Ich bin von Montag bis Samstag gerne für euch da. Während einer Behandlung bin ich aber telefonisch nicht erreichbar.
Wenn ihr mir eine Nachricht auf meiner Combox hinterlässt, rufe ich sobald als möglich zurück.